Ponylager 2018

Letzten Samstag war es wieder soweit, das traditionelle und gut besuchte Ponylager fand bei schönstem Wetter statt. Direkt nach dem Einrichten des Nachtlagers, starteten alle zu einem Ausritt durch die Hetter. Abkühlung brachte ein Zwischenstop mit Eis, auf dem Hof der Familie Schlaghecken. Die wie immer gut für alle gesorgt hatten. Zurück an der Reithalle wurden die Reitplätze kurzerhand zum Sandstrand umfunktioniert und es wurde ausgiebig geplantscht und gematscht. Am Sonntag stand ein Tagesauflug zum Kernwasser Wunderland in Kalkar auf dem Programm. Auch hier verbrachten alle schöne erlebnisreiche Stunden.

Wieder einmal viel zu schnell vorbei, freuen sich schon jetzt alle auf das nächste Jahr.

Daniela und das Jugendteam sagen Danke an alle Helfer, Betreuer, Griller, Kuchenbäcker, Leihpferde und natürlich auch Danke an die Besitzer.