Anlagennutzungsgebühr April 2020

Liebe Mitglieder,

auch für den Monat April werden wir die Anlagennutzungsgebühr aussetzen, d. h. wir werden diese NICHT zum 5. Mai einziehen.

Diese Regelung ist erst einmal nur für den April erweitert worden. Weiter weisen wir daraufhin, dass die Anlage für Fremdreiter geschlossen ist und die Benutzung durch Mitglieder des Reit-und Fahrverein Praest e. V. nur geduldet wird, wenn keine andere Möglichkeit besteht, die Pferde gemäß Tierschutzgesetz zu bewegen.

Bitte nutzt weiter unsere kleine Hygienestation und tragt euch auch weiterhin in die dort aushängende Liste ein, wenn ihr den PLatz benutzt habt.

Noch gibt es keine Information darüber, wann es weitere Lockerungen seitens der Regierung geben wird, die Beratungen laufen jetzt an. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wir danken euch weiterhin für euer verantwortungsbewusstes Handeln und eure Geduld. Bleibt gesund.