Vereinsmeister 2021

Liebe Mitglieder, Liebe Reitsportfreunde,

am vergangenen Wochenende war es soweit, wir konnten nach einem Jahr Pause unsere Vereinsmeisterschaft abhalten. Ein schönes Turnier Wochenende liegt hinter uns und ihr habt gezeigt, was ihr könnt. Wir gratulieren ganz herzlich zu eurem Erfolg.

Vereinsmeister 2021 sind:

Nachwuchs Dressur: Emily von Ewald mit „Holly“

Nachwuchs Springen: Johanna Rabs mit „Wild-Freed“

Dressur Kl.E: Esmeé Oudendijk mit „De Homan´s Aylin“

Springen Kl. E: Emma Ophey mit „Monte Negro 21“

Dressur Kl. A: Sina van Emmerloot mit „Shadow M“

Springen Kl. A: Rouven Reymer mit „Baron B“

 

Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr und würden uns über viele Teilnehmer freuen. Im Frühjahr haben wir auch wieder unser großes LPO-Turnier geplant, gerne könnt ihr euch schon den 23. und 24. April 2022 vormerken. Hierzu seid ihr schon jetzt herzlich eingeladen.

 

Euer Vorstand