Der Reit- und Fahrverein Praest e.V. heißt Sie als neues potentielles Mitglied herzlich willkommen.
Als ländlicher Reit- und Fahrverein sind wir seit mehr als 35 Jahren für den Reit- und Fahrsport in dem schönen Ort Praest ansässig.
Unser Bestreben ist es, Reitern und Pferdesportlern eine Heimat zu geben.
Auf unserer großzügig angelegten Anlage stehen Ihnen neben einer Reithalle, ein Dressurplatz, ein Springplatz sowie ein Rasenplatz zur Verfügung.
Unser Verein bietet ein breites Spektrum an Veranstaltungen. Es finden regelmäßig Workshops, Lehrgänge und Turniere statt.
Für Anregungen Ihrerseits haben wir immer ein offenes Ohr und freuen uns über neuen Input.

zusammengefasst

Mitglied des Vereins kann jede natürliche und juristische Person werden. Die Mitgliedschaft im Verein ist schriftlich mit Aufnahmeantrag und SEPA-Lastschriftmandat zu beantragen. Bei Minderjährigen ist die schriftliche Zustimmung des gesetzlichen Vertreters erforderlich. Die Mindestdauer der Mitgliedschaft beträgt ein Jahr. Bei Eintritt während eines Quartals wird der Beitrag erst mit der nächsten Quartalsabrechnung eingezogen.

• Jahresbeitrag: 60,00 €.
    Eine Aufnahmegebühr wird nicht erhoben.
  • Anlagenbenutzungsgebühr: 12,00€ /Monat.
    Ab dem dritten Reiter einer Familie 10,00 € / Monat
  • Zusätzlich sind 16 Stunden Vereinsarbeit zu leisten.
  • Jahresbeitrag: 50,00 €.
    Eine Aufnahmegebühr wird nicht erhoben.
  • Anlagenbenutzungsgebühr: 12,00€ /Monat.
    Ab dem dritten Reiter einer Familie 10,00 € / Monat
  • Zusätzlich sind 8 Stunden Vereinsarbeit zu leisten.
  • Jahresbeitrag: 19,00 €.
  • ohne Stimmrecht

Fragen?

Bei fragen fülle gerne dieses Kontaktformular aus, wir melden uns so schnell wie möglich!