Verabschiedung und Begrüßung // Platzwart

wir möchten Euch hiermit gerne mitteilen, dass sich Theo Vedder als Platzwart ab sofort in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Für seine langjährigen Dienste und die tolle Unterstützung im Verein, möchten wir uns recht herzlich bedanken und wünschen Theo weiterhin alles Gute.

Ab dem 01.02.2023 möchten wir somit Bianca Dickerboom und Gregor Angenendt begrüßen, die den Posten als Platzwart übernehmen und zusammen die Anlage und die Reitplätze pflegen werden.

Die Bearbeitung und Pflege der Anlage & Reitplätze findet jeweils am Dienstag und Freitag von 08.30 Uhr bis 11.00 Uhr statt.

Der Reithallenbelegungsplan ist bereits aktualisiert und wir bitten Euch daher diese Tage und Zeiten zu berücksichtigen.

Vielen Dank,