Reitunterricht – Herpes Virus

da der letzte bestätigte Herpes Fall noch nicht so lange zurück liegt, haben wir beschlossen die Regelung bezüglich des Vereinsunterrichtes bis zum 31. Januar 2020 zu verlängern.

Wer also wegen des Herpesausbruches nicht zum Unterricht kommen kann bzw. möchte, teilt dies bitte dem Vorstand oder dem jeweiligen Ausbilder mit. Diese Stunden werden dann nicht berechnet. Die Honorare übernimmt der Verein. Die Halle und unsere Plätze bleiben weiterhin für alle zugänglich.

Wir bitten euch jedoch um einen verantwortungsvollen Umgang mit der Situation.

Noch eine Bitte, solltet ihr trotz aller Vorsichtsmaßnahmen einen Fall von Herpes bei eurem Pferd oder in eurem Stall haben, meldet dies bitte entweder in die „Halle frei“ Whats App Gruppe oder anonym direkt bei Nora van Nüß (Sportwartin). Sie wird diese Information vertrauensvoll behandeln und weitere Schritte in Gang setzen z.B. betroffene Gruppen informieren, um weitere Ansteckungen zu vermeiden.

Wir danken euch für euer Verständnis.