Reitunterricht fällt im November aus!

ihr habt es ja bestimmt schon vermutet, auf Grund der neuen Corona Maßnahmen des Landes NRW, müssen wir den Reitunterricht im November einstellen.

Aus Tierschutzgründen ist das Bewegen von Pferden weiter zulässig. Wir möchten euch bitten, unsere Plätze nur dann zu nutzen, wenn ihr bei euch am Stall keine Möglichkeit habt eure Pferde zu trainieren. Es gelten weiter die bekannten AHA Regeln. Wir möchten euch bitten, euch auch weiterhin in die Listen einzutragen. Achtet auf den Mindestabstand und beschränkt euch bitte auf eine Begleitperson. Maximal sind 4 Reiter/Pferde pro Platz/Halle erlaubt.

Die Anlagennutzungsgebühr für den November werden wir wieder aussetzen und nicht einziehen.

Für Nicht Mitglieder bleibt die Reitanlage weiterhin gesperrt.

Wir hoffen, dass es wirklich nur bei einem Verbot im November bleibt und wir im Dezember wieder starten können. Wir informieren euch rechtzeitig.

Bleibt gesund.