turnusmäßig endete die Amtszeit von folgenden Vorstandsmitgliedern:

Christoph Dickerboom, Thomas Kowalkowski, Stefanie Russ, Sina van Emmerloot, Dana Dickerboom und Jörg Schloter.
Des Weiteren hat Anna Boßmann sich dazu entschieden, vorzeitig Ihr Amt niederzulegen.

Zur Wiederwahl standen Christoph Dickerboom, Thomas Kowalkowski und Dana Dickerboom die auf der Jahreshauptversammlung am 07.04.2024 erneut in den Vorstand gewählt wurden.

Zusätzlich wählte die Mitgliederversammlung vier neue Vorstandsmitglieder.

Wir begrüßen Anne Schroeder, Dennis Heinrichs, Bernhard Smaak und Viktoria Schweckhorst, die im Vorstand ab sofort unterstützen werden.

Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Die konstituierende Vorstandsversammlung hat am 18.04.2024 statt gefunden. In dieser wurde das Führungsteam und die Aufgaben der einzelnen Vorstandsmitglieder verteilt. Das Ergebnis ist auf unserer Homepage veröffentlicht.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Stefanie Russ, Sina van Emmerloot und Jörg Schloter für die gute Zusammenarbeit und wünschen Euch alles Gute.