Neue Jugendwartin & neues Jugendteam

Liebe Mitglieder,

am 25.02.2024 hat die jährliche Jugendversammlung im Casino statt gefunden.

Franka van Emmerloot hatte sich dazu entschlossen, ihren aktuellen Posten als Jugendwartin nicht mehr weiter zu führen.

Aufgrund dessen wählten die Jugendmitglieder Nicole Brinkmann zur neuen Jugendwartin.

Zusätzlich wurden auch noch zwei weitere Jugendteam-Mitglieder bestehend aus Chiana Becker und Zarah Oudendijk gewählt, da die Änderung der Jugendsatzung von den Jugendmitgliedern zugestimmt wurde.

Somit besteht das aktuelle Jugendteam aus folgenden Jugendmitgliedern, Dora Brinkmann, Tatjana Jordan, Lena Jordan, Chiana Becker und Zarah Oudendijk, welche Nicole in der Jugendarbeit tatkräftig unterstützen werden.

 

Wir gratulieren allen recht herzlich und freuen uns

auf eine gute Zusammenarbeit.

   

Gleichzeitig sagen wir Dankeschön an Franka van Emmerloot für die langjährige und tolle Unterstützung in der Jugendabteilung und im Verein.  

 

Euer Vorstand