Karnevalsausritt 2022

Liebe Reitsportfreunde,

am 27.02.2022 stand bei schönstem Wetter ein kleiner Karnevalsausritt für Groß und Klein auf dem Programm, der vom Jugendteam organisiert wurde.
Um 15.00 Uhr trafen sich die Teilnehmer mit Pferde an der Reithalle.

Danach ging es farbenprächtig kostümiert im gemütlichen Schritt durch die schöne Dorflandschaft Praest.
Begleitet wurden die Reiter auch durch Teilnehmer zu Fuß, die natürlich auch mit Kostümen verkleidet waren.

Der Karnevalsausritt führte am späten Nachmittag wieder zur Reithalle zurück, wo anschließend mit köstlichem Kuchen und Getränke der gemeinsame Tag endete.

Weitere Fotos folgen in Kürze unter der Bildergalerie „Karnevalsausritt 2022“.

Es war ein schöner Tag und wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Beteiligten, die dazu beigetragen haben.

Euer Jugendteam.