Jahreshauptversammlung 11. September 2020

Liebe Mitglieder,

die Einladungen sind zu euch unterwegs. Mit etwas Verspätung ist es uns jetzt möglich, die Mitgliederversammlung mit euch abzuhalten. Ein komisches und auch für uns schwieriges Jahr liegt bis jetzt hinter uns. Nicht alles läuft, wie wir uns das vorgestellt haben, aber wir versuchen alles, soweit es uns möglich ist, für euch und den Reitverein zu tun. Wir sind weiterhin auch auf eure Sicherheit bedacht und so findet die Versammlung ein wenig anders, als gewohnt statt. Wir werden diese in der Reitbahn unserer Reithalle abhalten. Auch hier möchten wir euch bitten, auf den Mindestabstand von 1,5 Metern zu achten. Es sind Spender zur Handdesinfektion vorhanden, die Stühle werden vor eurem Eintreffen desinfiziert und mit genügend Abstand zu einander aufgestellt. Wichtig ist, dass ihr zahlreich teilnehmt, denn es stehen unter anderem auch wieder Wahlen neuer Vorstandsmitglieder an.

Vier neue Vorstandsmitglieder möchten wir finden, die Interessiert sind, sich einzubringen und mit dem Vorstand den Verein gestalten möchten. Wenn ihr euch eine Übernahme eines Ehrenamtes in unserem Reitverein vorstellen könnt, dann sprecht uns an oder schreibt uns. Wir freuen uns über euer Interesse. Die entsprechenden Kontaktdaten findet ihr auf unserer Internetseite.

Wir freuen uns auf euch.

Einladung Jahreshauptversammlung 2020