Förderung moderne Sportstätten 2022

Liebe Mitglieder!

Es gibt auch was Erfreuliches in dieser etwas anderen Zeit zu berichten. Unser Reitverein hat eine Fördersumme von 10.250,00 € durch die NRW Bank bewilligt bekommen. Das Vorstandsteam und hauptsächlich Christoph Dickerboom haben seit Anfang des Jahres daran gearbeitet. Es musste ein Konzept über die Projekte erstellt werden und Angebote reingeholt werden, der Antrag mit den erforderlichen Unterlagen gestellt werden usw.

Aber es hat sich gelohnt und Anfang September 2020 erhalten wir die erste Zahlung der Fördersumme und können starten. Wir möchten die Sanitäranlagen erneuern und das Reithallendach mit neuen Lichtplatten versehen. Einiges ist auch in Eigenleistung zu erbringen und auch hier hoffen wir auf eure tatkräftige Unterstützung.