!! Bekanntmachung !!

Liebe Reitsportfreunde, Liebe Mitglieder,

durch einen Erlass der Landesregierung NRW sind Zusammenkünfte in Sportvereinen mit sofortiger Wirkung untersagt!

Wir mussten schweren Herzens unser geplantes LPO Turnier im April (18. + 19.4.) absgaben. Bereits geleistete Nenngelder werden über die FN zurück erstattet.

Natürlich sind auch alle anderen Aktivitäten(z.B. Osteraktion, Osterfeuer, Arbeitsdienste oder evtl. Lehrgänge und Seminare) bei uns im Reitverein davon betroffen. Dies betrifft auch den gesamten Reitunterricht, dieser wird mit sofortiger Wirkung eingestellt. Die Reithalle bleibt bis auf Weiteres geschlossen!

Auch die Jahreshauptversammlung wird auf unbestimmte Zeit verschoben, da wir nur eine Versammlung abhalten möchten, wenn jeder von uns daran teilnehmen kann.

Wir hoffen auf euer Verständnis und halten euch weiter informiert.

Bleibt alle gesund.