Rebekka´s Übungsgruppe „Gemeinsame Bodenarbeit mit Pferden“

Liebe Reitsportfreunde,

am Sonntag, dem 03. September 2017, ab 10 Uhr laden wir euch ein,  an einer offenen Übungsgruppe „gemeinsame Bodenarbeit mit Pferden“ unter der Leitung von Rebekka Hüls teil zu nehmen.

Rebekka möchte euch mit dieser Gruppe eine Möglichkeit bieten, euch dem umfangreichen und komplexen Thema „Bodenarbeit“  gemeinsam mit euren Pferden anzunähern.

Die Gruppe bestimmt die Lerninhalte.
Von „Anti-Schreck-Training“, „Verladetraining“, „Parellis Seven Games“, über „Freiarbeit“ bis zur „klassischer Handarbeit“ und was euch sonst noch einfällt, ist alles offen.

Jeder kann teilnehmen,  unabhängig von Alter (Pferd/Mensch), Ausbildungsstand, ob mit oder ohne Vorkenntnisse. Es ist angedacht, dass sich diese Übungsgruppe dann einmal im Monat trifft.

Wer Interesse hat meldet sich bitte kurz unter folgender Mail : rebekkahuels@gmail.com,

oder bei Stefanie van Emmerloot, unter Telefon: 02822-914624.

Die Teilnahme ist für Vereinsmitglieder kostenlos.
Nicht Vereinsmitglieder, bzw. Vereinsmitglieder die keine Anlagenutzung zahlen, bezahlen 6,- €