Probeunterricht bei Ina Hülkenberg

Liebe Mitglieder!

Wir bieten ab Juni 2016 an:

Probeunterricht – Dressur- bei Ina Hülkenberg

Wie die meisten von euch ja schon wissen, hört Marion, aus privaten Gründen, als Ausbilderin in unserem Reitverein auf. Wir haben einen guten Ersatz gefunden und möchten euch den Monat Juni als Probemonat zum gegenseitigem beschnuppern wie folgt anbieten:

Ina übernimmt die Unterrichtsstunden mittwochs und freitags, wie diese im Reitplan aufgelistet sind.  Die Zeiten und Gruppeneinteilungen ändern sich nicht.

Die Reiter zahlen im Juni 2016 erst mal pro Stunde 4,-€, egal wie viele  Reiter in der Stunde sind. Wir werden den Betrag, wie gewohnt, per Lastschrift einziehen.

Gerne können auch andere, die noch nicht in den Stunden angemeldet sind, mit reiten!

Bei Interesse oder wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch bitte bei Stefanie van Emmerloot,Tel.:02822-914624

Zur Info: Die Reiter, die bisher bei Marion geritten sind, müssen sich nicht neu anmelden!