Ponylager 2017

Hallo liebe Mitglieder,

am vergangenen Freitag war es wieder soweit, kurzerhand wurde die Reithalle zum Campingplatz. Natürlich durfte die kleine Feldküche auch in diesem Jahr nicht fehlen. Nach dem Aufbau der Zelte, haben die Kinder weiße T-Shirts bemalt. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt und so entstanden wirklich schöne T-Shirts, die bestimmt nicht nur zum Ponylager getragen werden. Die kleinen und großen Künstler machten sich danach zu einem Ausritt durch die Hetter auf. Nach einer Eis Pause bei Familie Schlaghecken, ging es weiter und abends gab es noch ein großes Pizza Essen. Nach dem Frühstück am Samstag, wurde diesmal der Drahtesel gesattelt und es ging zur Anholter Schweiz in den Biotopwildpark. Stolz, aber auch ein bisschen müde, trafen sich alle am Abend zu einem geselligen Grillabend mit den Eltern auf  der Reitanlage. Es gab viel zu erzählen und die Power reichte dann doch noch, um diverse Ballspiele oder Dressuraufgaben und Springparcoure auf den Plätzen zu absolvieren. Es war wieder ein kurzweiliger Abend. Sonntag nach dem Frühstück mussten die Zelte auch schon wieder abgebaut werden. Wie immer, war das Wochenende Ruck Zuck vorbei. Müde, aber glücklich, machten sich alle wieder auf den Heimweg und freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Ein dickes Dankeschön an Daniela, Julia und Sina. An alle, die ihre Pferde zur Verfügung gestellt haben und natürlich an alle anderen Helfer. Ohne euch ist so ein tolles Wochenende nicht möglich.

Wir haben uns über die zahlreichen „Mit-Griller“ gefreut und hoffen, dass wir weiterhin so gesellige Abende mit Euch verbringen können.

Steffi van Emmerloot