Ponylager

2015-06-05T00:00:00+02:00
2015-06-08T00:00:00+02:00

Hallo liebe Mitglieder,

das diesjährige Ponylager findet vom 05.-07. Juni 2015 statt. Es wird auf dem Vereinsgelände gezeltet. Die Kosten belaufen sich auf 30,-€ pro Teilnehmer. Mitmachen könnt ihr auch ohne eigenes Pony/Pferd. Schaut euch die Aushänge an der Halle an und tragt euch in die Liste ein.

Daniela und das Jugendteam haben sich ein tolles Programm für euch ausgedacht. Geplant ist unter anderem ein Ausritt im Halderner Wald! Das Team freut sich schon auf euch und die gemeinsame Zeit.

Wir haben uns auch überlegt, dass wir das Ponylager nutzen könnten, um mal wieder gemeinsam einen gemütlichen Abend zusammen zu verbringen. Wir treffen uns am Samstag, den 6.Juni, die genaue Zeit erfahrt Ihr noch, zum grillen. Damit die Kosten im Rahmen bleiben, freuen wir uns auf ein reichhaltiges Buffet, dass ihr selber gestaltet. Die Liste dazu und für die Anmeldung hängt heute Abend auch in der Reithalle aus. Für das Fleisch und die Getränke erheben wir einen kleinen Unkostenbeitrag von 5,-€ p.P (nicht für Ponylager Teilnehmer)

Wir freuen uns auf Euch

Kommentare sind geschlossen.