Vierkampf Oktober 2015

Am 10. & 11. Oktober fand der Kreisvierkampf beim RV von Bredow Wetten statt. Der RFV Praest ging mit 3 Mannschaften an den Start. Vertreten wurde er durch Alina Crisa, Rouven Reymer, Sina van Emmerloot, Sofia Schlaghecken, Jana Grünebohm, Michelle Tenhaft, Denise & Dana Dickerboom. Den Betreuerwettkampf bestritten Kira van Nüß und Lukas Ingenerf. Am Samstag ging es im Kevelaerer Hallenbad mit dem Schwimmen los. Danach ging es zum Laufen auf die Wettener Reitanlage. Bei wundervollem Wetter feuerten Eltern und Freunde die Vierkämpfer an. Am Sonntag standen Dressur und Springen auf dem Programm. Nach sehr viel Spaß und Geselligkeit, ging ein sehr langer Tag zu Ende. Ein großes Dankeschön an die Zahnarztpraxis Grünebohm und Zahntechnik Weber für die Unterstützung bei der Anschaffung unserer schönen Trainingsanzüge. Wir waren ein großer Hingucker auf dieser Veranstaltung.

Danke auch an die Eltern, Freunde und Betreuer. Ohne euch wäre die Teilnahme an dem Vierkampf nicht möglich gewesen!