Vereinsmeisterschaft 2015

Unsere neuen Vereinsmeister stehen fest, wir beglückwünschen zum Titel Vereinsmeister 2015:

Vereinsmeister 2015

Vereinsmeister 2015

v.l.
Jost Bleser,  Nachwuchs Dressur
Fritz Ophey, Nachwuchs Springen
Dana Dickerbomm, Dressur Kl.-E
Dana Dickerboom,  Springen Kl.-E
Anika Jansen, Dressur Kl.-A
Philippa van Dael, Springen Kl.-A

 

Wir freuen uns ganz besonders über unseren Nachwuchs, der stark vertreten war und zum Teil das erste Turnier bestritt.

Ganz toll, weiter so.

Für dieses gelungene Turnier, mit einem wirklich geselligen Abschluss, bedanken wir uns bei allen Helfern vor und hinter den Kulissen. Ein herzliches Dankeschön auch an unseren Vereinsfotografen, die Fotos sind schon online, schaut doch mal unter „Bilder“ rein.

Wir hoffen Euch alle auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können.

Euer Vorstand