Unterrichtsnachmittage bei Stefanie Lindemann

Stefanie Lindemann

Wir freuen uns euch zwei Unterrichtsnachmittage bei Stefanie Lindemann anbieten zu können.

Am 4ten und 18ten November wird Stefanie zu mehreren Einzelstunden a 45 Minuten für jeweils 35 Euro zu uns an den Reitverein kommen.

Stefanie ist seit zwei Jahren als selbständige Trainerin unterwegs. Sie hat sich besonders mit der klassischen Reitkunst auseinandergesetz und unterrichtet diese sowohl vom Boden aus als auch auf dem Pferd. Besonderen Einfluss auf ihre Arbeit hat dabei ihr Unterricht an der Hofreitschule Bückeburg und bei Sabine Oettel, Meisterin der akademischen Reitkunst.

Wer sich also in der gmynastizierenden Boden-, Hand- und Longenabeit oder der klassischen Reitkunst weiterbilden möchte, kann dies in diesen Unterrichtseinheiten tun.

Die jeweiligen Unterrichtseinheiten sind einzelnt buchbar.

Anmeldung bitte per Mail an: lehrgaenge-rfvpraest@GMX.de

 

Preis je Teilnehmer /Pferd 35 Euro a 45 MINUTEN Einzelunterricht

Teilnehmer die keine Anlagengebühr bezahlen und auswärtige Teilnehmer zahlen zusätzlich 6 Euro          

Anlagennutzung pro Pferd.

 

Volksbank Emmerich-Rees eG
Konto/IBAN 4000161018/ DE71358602454000161018
BLZ/BIC       35860245/ GENODED1EMR

 

Teilnahmebedingungen:

Mit Abgabe der schriftlichen Anmeldung (mail) sind die Teilnehmergebühren auf das oben genannte Konto zu überweisen. Der jeweilige Anmeldeschluss ist zu beachten. Alle Pferde müssen Haftpflicht versichert sein

 

www.rv-praest.de