Reitunterricht – EQUINES HERPESVIRUS

in Ergänzung zu unserer Information zum Ausbruch des Herpesvirus, teilen wir euch hiermit mit, dass wir von einer kompletten Sperrung unserer Anlage absehen. Die Reitanlage kann weiterhin genutzt werden, allerdings auf eigene Verantwortung.

Für alle die, die aus Sorge nicht am Vereinsunterricht teilnehmen wollen, hat der Vorstand Verständnis und wird die anfallenden Reitgebühren zunächst für den Monat Dezember, in Anlehnung an unsere Satzung, nicht berechnen.

Bitte informiert sowohl eure Trainer, als auch den Vorstand über eure Entscheidung.

Ob diese Regelung über den Dezember hinaus Anwendung finden wird, entscheiden wir entsprechend der vorherrschenden Lage. Wir halten euch weiterhin informiert.

Sorgt bitte für die nötige Vorsicht im Umgang mit euren Tieren.

Vielen Dank für euer Verständnis.