Reitunterricht ab Dienstag

wir starten ab Dienstag den 4. Mai 2021 wieder mit unserem Vereinsunterricht. Dieser darf allerdings nur im Einzelunterricht und draussen stattfinden.
Wir möchten euch bitten, folgendes zu beachten:
Während auf dem Dressurplatz unterrichtet wird, dürfen insgesamt 4 Reiter auf dem Springplatz sein. Davon wird im Normalfall 1 Reiter sein, der sich für den Unterricht vorbereitet.
Zur Springstunde am Donnerstag, werden beide Sandplätze für die freien Reiter gesperrt. Hier könnt ihr in die Halle ausweichen und hier gelten, wie gehabt, die bekannten Maßnahmen.
Bitte haltet zu denen, die unterrichtet werden 5 Meter Abstand.
Auch sonst gilt natürlich Abstand halten und wenn dies nicht möglich ist, muss eine Maske getragen werden.
Die Kontaktlisten müssen weiter geführt werden. Bitte trag euch weiterhin dort ein. Es wird eine Liste am Dressurplatz aushängen.
Beschränkt euch bitte auf eine Begleitperson, wenn es nötig ist. Sonst bitte lieber alleine auf den Platz kommen.
Hier die Unterrichtszeiten
Dienstag 18.00 bis 20.00 Uhr
Mittwoch 16.15 bis 19.30 Uhr
Donnerstag (springen) 18.30 bis 21.00 Uhr
Samstag 17.30 bis 19.00 Uhr

Der Unterricht von Nora findet erst ab dem 20. Mai statt und der Unterricht von Harald Schau fällt erstmal ganz aus. Sobald hier Änderungen vorliegen, geben wir euch rechtzeitig Bescheid.
Wir wünschen allen einen guten Start, bitte nehmt weiter Rücksicht aufeinander. So kommen wir hoffentlich gut durch diese Zeit.

Bleibt weiterhin gesund.