Neuer Vorstand

Liebe Mitglieder,

seit der Jahreshauptversammlung am 06.03.2015, können wir zwei neue Vorstandsmitglieder in unserem Team begrüßen: Herzlich Willkommen Nora van Nüß und Rebekka Hüls, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch. Die zur Wiederwahl stehenden Personen wurden erneut in den Vorstand gewählt.

Am 18.3.2015 traf sich der Vorstand zu seiner ersten Vorstandversammlung. Gemäß unserer Geschäftsordnung wurde ein neues Führungsteam gewählt, dass aus folgenden Personen besteht:

Christoph Dickerboom (Teamsprecher), Thomas Kowalkowski (Geschäftsführer), Elke Müller-Bruns (Casino, Cateringteam) und Stefanie van Emmerloot (Kassenwart)

Zum Vorstand gehören außerdem:

Rebekka Hüls, Lena Ising, Nora van Nüß, Michael van Nüß, Georg Ophey, Peter Reymer und Barbara Sanders-Vedder.

Wir bemühen uns, zeitnah unsere Kontaktdaten und Aufgabenbereiche auf unserer Internetseite zu veröffentlichen. Momentan stecken wir alle in den Turniervorbereitungen und bitten euch um etwas Geduld.

Vielen Dank für euer Vertrauen.

Euer Vorstand