Neue Vorstandsmitglieder

turnusmäßig endete die Amtszeit von folgenden Vorstandsmitgliedern:

Christoph Dickerboom, Thomas Kowalkowski, Georg Ophey, Stefanie van Emmerloot, Jacqueline Tenhaft und Sina van Emmerloot.

Alle Vorstandsmitglieder außer Georg Ophey und Jacqueline Tenhaft standen zur Wiederwahl zur Verfügung und wurden auf der Jahreshauptversammlung am 27.08.2021 erneut in den Vorstand gewählt.

Wir bedanken uns herzlich bei den beiden ausgeschiedenen Georg Ophey und Jacqueline Tenhaft für die gute Zusammenarbeit.

Die Mitgliederversammlung wählte somit zwei neue Vorstandsmitglieder. Wir begrüßen Dana Dickerboom und Jörg Schloter, die im Vorstand ab sofort unterstützen werden.

Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Die konstituierende Vorstandsversammlung wird am 06.09.2021 stattfinden. In dieser wird das Führungsteam gewählt werden und die Aufgaben der einzelnen Vorstandsmitglieder verteilt. Das Ergebnis wird dann auch auf unserer Homepage veröffentlicht.

Wir bedanken uns für euer Vertrauen.