Jahreshauptversammlung am 06. April 2018 um 19:30 Uhr

die Einladungen zur diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden an euch verschickt und sollten in den nächsten Tagen bei euch im Briefkasten sein. Wir freuen uns über viele Teilnehmer.

Turnusmäßig endet die Amtszeit einiger Vorstandsmitglieder, zur Wiederwahl stellen sich folgende Personen:

Christoph Dickerboom, Rebekka Hüls,Thomas Kowalkowski, Georg Ophey,            Stefanie van Emmerloot und Nora van Nüß

Wir suchen noch engagierte Mitglieder für die Vorstandsarbeit, gerne werden auch weitere Vorschläge von Mitgliedern angenommen. Das ist eure Chance euch für euren Verein zu engagieren und die Geschicke des Vereins mitzubestimmen. Bei Interesse oder Fragen zur Vorstandsarbeit meldet euch einfach beim bestehenden Vorstand. Wir freuen uns immer über engagierte Mitglieder.

Einladung Jahreshauptversammlung 2018