Ein schöner Tag in Warendorf

Am 27.9.2015 machten wir uns bei herrlichem Sonntags Wetter auf den Weg zur Hengstparade nach Warendorf. Mit dem Bus ging es um 9:00 Uhr vom Reitplatz aus los und gegen 11:00 Uhr erreichten wir unser Ziel. In Warendorf angekommen, konnten wir in aller Ruhe die Stallungen und die Pferde besichtigen bzw. das gesamte Gelände des Landgestüt erkunden. Auch für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt. Gegen 14:00 Uhr nahmen wir unsere Plätze auf der Tribüne ein und genossen eine wirklich interreassante und kurzweilige Show. In ihren historischen Paradeuniformen stellen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Zuchthengste vor. Rasante Schaubilder wechseln mit anspruchsvollen Dressur- und Fahrvorführungen ab. Und eh wir uns versahen, war die Zeit um und gegen 18:00 Uhr traten wir die Heimreise an.

Wir bedanken uns nochmal bei Daniela für die tolle Organisation, beim Busunternehmen Scholten aus Xanten und natürlich lieben Dank an Herrn Gies unseren Fahrer.

Schön das ihr alle so zahlreich teilgenommen habt.

Einige Fotos findet ihr schon in der Bildergalerie, wenn ihr uns noch welche schicken wollt, dann bitte an mich per email:vanemmerloot@t-online.de

Viele Grüße Steffi van Emmerloot