Ein herzliches Willkommen Kathrin Böhling

Liebe Mitglieder, wir freuen uns, mit Kathrin Böhling (38 J.) ab Oktober eine neue Trainerin bei uns begrüßen zu bedürfen. Sie übernimmt den Vereinsunterricht am Mittwoch. Kathrin kommt aus Haldern, hat dort einen kleinen Hof und ist Mitglied beim Reitverein St. Georg in Haldern. Schon als 8 jährige lernte sie reiten, seit ihrem 10. Lebensjahr besass sie eigene Pferde und war später in der Vielseitigkeit unterwegs. Unter anderem hat sie an der Deutschen Jugendmeisterschaft Vielseitigkeit 2002 und 2003 teilgenommen. Seit dem Rentenalter ihres Pferdes hat sie der Vielseitigkeit 2008 adieu gesagt, reitet seither noch aktiv Dressur und Springen.

Wir dürfen Kathrin nun bei uns als Ausbilderin Dressur begrüßen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Euer Vorstand