Arbeitsdienst / Arbeitsstunden

Liebe Mitglieder, auch für uns als Vorstand ist dies eine schwierige Zeit. Entscheidungen müssen getroffen werden und diese sind wirklich nicht immer leicht z.B. die Turnierabsagen und auch die Pause des Vereinsunterrichtes, die Absage der Vereinsmeisterschaft, weitere Planung ausstehender Projekte usw. Für alle keine leichte Zeit. Wir haben versucht für euch alles so normal wie möglich laufen zu lassen. Mit Aussetzung der Anlagennutzung haben wir hoffentlich ein Zeichen setzen können, dass es nicht darum geht, dass der Verein an euch verdient, wir aber nun alle zusammen halten müssen. Wir möchten uns mal bei euch bedanken, denn ihr seid uns alle treu geblieben und wir konnten unsere Mitgliedszahlen doch konstant halten. Danke.

Auch der Vorstand musste neue Wege der Kommunikation finden und erstmals am 13. Juli konnten wir uns seit Ausbruch des Virus persönlich sehen. Es geht ja weiter und wieder müssen Entscheidungen getroffen werden, damit ein Vereinsleben weiter stattfinden kann. Wir kamen zu folgendem Beschluss:

Die abzuleistenden Arbeitsstunden werden für dieses Jahr ausgesetzt, also wir werden keine Stunden berechnen. Leider konnten ja auch keine Arbeitsdienste angeboten werden, auch der Ausfall der Turniere und des Weihnachtsmarktes lassen keine andere Vorgehensweise zu.

Wir möchten euch aber hier trotzdem zu einer Verschönerungsaktion einladen, am 15.August 2020  ab 9.30 Uhr gehts los und wir machen unsere Anlage fit. Kommt und helft uns, wir freuen uns auf viele freiwillige Helfer.

Danke für eure Unterstützung.