Anlagennutzungsgebühr

Liebe Mitglieder, das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Es war kein leichtes Jahr. Wir mussten viele Veranstaltungen absagen und dennoch haben wir alles dafür getan, um euch das Reiten auch während der Lockdown Zeiten auf unserer Anlage zu ermöglichen. Insgesamt für 4 Monate haben wir keine Gebühren dafür erhoben. Dennoch laufen die Fixkosten weiter, die Plätze müssen gepflegt und bewässert werden und Strom wird auch weiter benötigt. Um nur einige Kosten aufzuzählen. Dies führt zu der Entscheidung, ab dem Januar 2021 die 12,00 € Anlagennutzungsgebühr wieder zu berechnen. Also ab dem 05. Februar 2021 werden wir die Gebühren wieder einziehen. Es steht euch natürlich frei, euch zum 1. Quartal von der Anlagennutzung abzumelden. Jede weitere Unterstützung, durch die monatlichen 12,00 €, hilft uns sehr und wir würden uns sehr darüber freuen. Abmeldungen bitte bis zum 04. Januar 2021 an Stefanie van Emmerloot via whats app unter 017641542585 oder per Mail vanemmerloot@t-online.de.

Wir hoffen auf euer Verständnis und bedanken uns schon jetzt für eure Unterstützung. Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. In der Hoffnung auf mehr Normalität in 2021, darauf bauen wir. Bleibt gesund!

Euer Vorstand