Springlehrgang bei René Lamers

Herrn René Lamers

Zu einem Quartals Springlehrgang

Juli / August / September

Schon seit seinem 14ten Lebensjahr ist Herr Lamers im Turniersport aktiv und hat sich dort bis in den S-Springprüfungen etabliert.
Seit Anfang 2017 ist Herr Lamers zudem Parcourschef.

Bei diesem Lehrgang wird neben der dressurmäßigen Basisarbeit eines Springpferdes auch die Gymnastikarbeit und das Reiten von verschiedenen Parcours-Ausschnitten (Kombinationen, Distanzen, Wendungen) thematisiert.

Unterrichtet wird in vierer/max.fünfer Gruppen (60 Minuten), dienstags ab 18:30 Uhr. Um die Gruppen optimal einteilen zu können, bitten wir darum, bei der Anmeldung den aktuellen Trainingsstand mitzuteilen.

Preis je Teilnehmer:
€  56 / Monat für Mitglieder des RFV Praest eV
€  76 / Monat für Nicht-Mitglieder & Mitglieder ohne Anlagennutzung

Der Betrag ist jeweils bis zum 1.7., 1.8. und 1.9.2017 auf unten stehendes Konto zu überweisen.

Anmeldung bitte per Mail an: pferdesportaktiverleben@ok.de

Anmeldeschluss: Montag, 26.06.2017

Volksbank Emmerich-Rees eG
Konto/IBAN  4000161018/ DE71358602454000161018
BLZ/BIC       35860245/ GENODED1EMR

Teilnahmebedingungen:

Mit Abgabe der schriftlichen Anmeldung (mail) sind die Teilnehmergebühren auf das oben genannte Konto zu überweisen. Der jeweilige Anmeldeschluss ist zu beachten. Alle Pferde müssen Haftpflicht versichert sein.